shiatsu-fotografie-gesundheit-galerie2

Referenzen – Webdesign und natürliche Fotografie Berlin


 

ZUSAMMENARBEIT 

Die glücklich macht

 

 

Du hast einen tollen Blick für den Raum, den Moment, die Stimmung – Die Fotos wirken einfach authentisch, frisch und natürlich. Meine Webseite spricht jetzt förmlich durch die Bilder und ich bekomme sehr viel positives Feedback. Vielen Dank für das äußerst angenehme Fotoshooting!

 

– SHIATSU RAUM BERLIN, Judith Mayer

webdesign-berlin-authentisch

Dank Julia hat meine Website eine Ausstrahlung der besonderen Art bekommen. Sie schafft es, die spürbare Energie meiner Praxisräume in Fotografie sichtbar werden zu lassen und berührt damit nicht nur die Seele des Raumes, sondern auch mich. Ihre strahlende Natürlichkeit gab mir beim Fotoshooting am Meer das Gefühl von Freiheit und gleichzeitig auch Geborgenheit.
Ich danke Dir von Herzen für die Inspirationen auf dem Weg meiner Weiterentwicklung.

– NATURHEILPRAXIS, Birgit Deters

www.naturheilpraxis-deters.de

fotografie-berlin-vivografie

Ich kann Julia sehr empfehlen! Sie hat einen ganz eigenen, intuitiven Ansatz, der einem hilft eine wirklich persönliche und authentische Webseite aufzubauen. Sie hört sehr gut zu und hilft einem herauszufinden, was man will und dafür einen Ausdruck zu finden. Das war ein spannender Prozeß. Ich war überrascht, wie schnell und einfach, sie stimmige Vorschläge und Lösungen fand, so dass ich mich zum ersten Mal mit meiner Webseite richtig wohl fühle. Vielen Dank dafür!

– IM FLUSS SEIN, Kirstin Weber

www.kirstin-weber.de

ganzheitliches-webdesign-vivografie

Julia hat es in kürzester Zeit geschafft, mein Interesse, meine Freude und meine Motivation für meine Website zu wecken. Auf einmal war die Website etwas sehr reales, lebendiges – mein Partner , den ich mit allen Sinnen erleben durfte. Der mich auch immer wieder herausforderte und Dinge kritisch hinterfragte. Ich war begeistert und zusammen mit Julia erlebte ich viele schöne gemeinsame Momente an tollen Orten und mit tollen Menschen, wohin sie mich immer wieder mit ihrer Kamera begleitete. Danke dir dafür von ganzem Herzen!

– FREUDE AM SEIN, Annette Frauendorf

www.freude-am-sein.de

natuerliche-fotografie-vivografie-somatic-coaching-2_s

Julia schafft es mit unglaublicher Leichtigkeit und ansteckender Lebensfreude sein innerstes Strahlen und Leuchten in den Vordergrund zu holen und in ihren Bildern einzufangen. Ich hatte bei unserem Shooting ganz vergessen, dass eine Kamera auf mich gerichtet ist. Ich konnte mich zeigen und verhalten, wie sonst nur in unbeobachteten Augenblicken. Das Resultat sind Fotos voller Schönheit, Kraft und Ausstrahlung, wo man erstaunt und berührt drauf blickt und sich denkt „Wow, das bin ich!“. Danke für diese Erfahrung.

– SOMATIC COACHING, Christina Neumaier

referenz-Portrait-yoga

Julia schafft es mit Ihrer Leichtigkeit und großen Herzlichkeit, von Beginn an eine gelöste, entspannte und inspirierende Atmosphäre zu schaffen. Das Ergebnis waren wundervolle künstlerische und aussagekräftige Bilder! Sie wecken immer wieder meine Motivation und spiegeln mir meine Kraft und Lebensfreude, die Julia in diesen Bildern so wunderbar sichtbar gemacht hat.

– RUHEPOLUNG, Marion Braunschädel

gesundheit-coaching-fotografie-galerie

Ein Fotoshooting ganz einzigARTig. Es inspiriert sich selbst zu zeigen und nicht nur im Foto neu zu entdecken.

– GANZHEITLICHE KOSMETIK + MENTALCOACHING, Heike Berlin