Webdesign – Ganzheitliche Körperarbeit


 

Webdesign und Logogestaltung

Hier möchte ich Euch den wunderschönen digitalen Raum der ganzheitlichen Körpertherapeutin Kirstin Weber vorstellen. Der Wunsch in der Außenpräsenz war neben einem klaren Fluss, Humor und Sachlichkeit zu vereinen – durch Buttons auf jeder Unterseite wird der Leser intuitiv zum nächsten Thema übergeleitet ohne extra ins Hauptmenü gehen zu müssen. So kann sich der Besucher meist zwischen 2 Themen entscheiden, zu denen er mehr erfahren möchte, und Neues entdecken.

 

Ein weiteres Augenmerk lag auf der Textgestaltung. Mit viel Liebe zum Detail wurde hier immer wieder fein geschliffen, so dass man sich jetzt nicht nur an den Bildern, sonder vor allem auch am Text erfreuen kann. Vielen Dank für das schöne Projekt.

Category

ganzheitliches Webdesign